mumu's best

  Startseite
    neues
    meine sucht
    @keks u. krume
    brotseite
    was sonst so ist und termine
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   little red riding hood
   keksland



neues

http://myblog.de/diaryofmumu

Gratis bloggen bei
myblog.de





weltmeister-song für ALLE

Sportfreunde Stiller - "54,'74,'90, 2006"
Album: "You Have To Win Zweikampf" (2006)
(Eins und zwei und drei und)
Vierundfünfzig, ierundsiebzig,
neunzig, zweitausendsechs,
ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand
und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.

Wir haben nicht die höchste Spielkultur,
sind nicht gerade filigran,
doch wir haben Träume und Visionen
und in der Hinterhand nen Masterplan
für unsre langen Wege aus der Krise
und aus der Depression
lautet die Devise:
nichts wie rauf auf den Fußball-Thron.

(Eins und zwei und drei und)
Vierundfünfzig, vierundsiebzig,
neunzig, zweitausendsechs,
ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand
und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.

Die ganze Welt greift nach
dem goldenen Pokal,
doch nur einer hält ihn fest,
so ist das nun einmal.
Die ganze Welt spielt sich um den Verstand,
doch der Cup bleibt in unserem Land.

(Eins und zwei und drei und)
Vierundfünfzig, vierundsiebzig,
neunzig, zweitausendsechs,
ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand
und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.

Beim ersten Mal wars n Wunder,
beim zweiten Mal wars Glück,
beim dritten Mal der verdiente Lohn
und diesmal wirds ne Sensation.

(Eins und zwei und drei und)
Vierundfünfzig, vierundsiebzig,
neunzig, zweitausendsechs,
ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand
und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.
9.6.06 20:43


einfach nur ZAC

so, leude, das ist mein absoluter traumboy: Zac Efron. er spielt(e) in der amerikanischen serie "Summerland Beach" mit (lief immer samstags auf pro 7). Er ist ein absoluter schnuckel!!!

so hier die biografie:
Zachary Alexander David Efron (* 18. Oktober 1987 in San Luis Obispo, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Fernsehschauspieler.

Mit elf Jahren wurde sein Gesangstalent entdeckt und gefördert, so dass er schon bald auf der Bühne stand und es in dem Musical "Gypsy" auf 90 Aufführungen brachte. Zahlreiche weitere Bühnenauftritte folgten. Mit 15 begannen dann seine Auftritte in US-Fernsehserien, unter anderem in Firefly und Emergency Room. In der Serie Summerland Beach hatte er ursprünglich nur eine Nebenrolle, kam aber so gut an, dass er in die zweite Staffel 2004 als regelmäßige Figur aufgenommen wurde.

Nach Rollen u. a. in CSI: Miami und Navy CIS folgte 2006 die Disney-Fernsehproduktion High School Musical, wo er in dem Musik-Schüler-Liebesfilm zusammen mit Vanessa Anne Hudgens die Hauptrolle spielte. Zac singt darin alleine und zusammen mit Vanessa mehrere Lieder. Als diese im Februar 2006 veröffentlicht wurden, schossen sie gleich allesamt in den Charts nach oben, so dass er am 11. Februar gleich mit sechs Songs in den Hot 100 vertreten war. Hinzu kam noch ein Song von Vanessa solo und zwei weitere Titel eines anderen Filmpärchens. Allerdings wurden die tatsächliche Gesangsleistung von Zac Efron schon in der darauffolgenden Woche von Billboard relativiert, nachdem bekannt wurde, dass Andrew Seeley, der maßgeblich am Filmsoundtrack beteiligt war, auch teilweise nicht unerheblich bei Efrons Gesangsstücken zu hören gewesen war.

(den letzteb teil können wir ja einfach überhören, ne?!)
9.6.06 20:54


leider nur ne 4...

so, meine prüfungen sind geschafft, insgesamt 4 an der zahl. 2 schriftliche (mathe und deutsch, beide mit 3 abgelegt) und 2 mündliche (bio und englisch, bio 2, englisch 4). naja, ist ja egal, jetzt hab ich endlich ruhe (während sich die anderen noch mit den prüfungne rumschlagen müssen oder in die schule gehen, hehe).

15.6.06 20:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung