mumu's best

  Startseite
    neues
    meine sucht
    @keks u. krume
    brotseite
    was sonst so ist und termine
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   little red riding hood
   keksland



neues

http://myblog.de/diaryofmumu

Gratis bloggen bei
myblog.de





was sonst so ist und termine

termin...

nur zur info, am 11. juli dieses jahres (2006) werde ich stolze 17! ja, 17 jahre geballte lebenspower!!!!
2.7.06 17:01


leider nur ne 4...

so, meine prüfungen sind geschafft, insgesamt 4 an der zahl. 2 schriftliche (mathe und deutsch, beide mit 3 abgelegt) und 2 mündliche (bio und englisch, bio 2, englisch 4). naja, ist ja egal, jetzt hab ich endlich ruhe (während sich die anderen noch mit den prüfungne rumschlagen müssen oder in die schule gehen, hehe).

15.6.06 20:23


weltmeister-song für ALLE

Sportfreunde Stiller - "54,'74,'90, 2006"
Album: "You Have To Win Zweikampf" (2006)
(Eins und zwei und drei und)
Vierundfünfzig, ierundsiebzig,
neunzig, zweitausendsechs,
ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand
und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.

Wir haben nicht die höchste Spielkultur,
sind nicht gerade filigran,
doch wir haben Träume und Visionen
und in der Hinterhand nen Masterplan
für unsre langen Wege aus der Krise
und aus der Depression
lautet die Devise:
nichts wie rauf auf den Fußball-Thron.

(Eins und zwei und drei und)
Vierundfünfzig, vierundsiebzig,
neunzig, zweitausendsechs,
ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand
und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.

Die ganze Welt greift nach
dem goldenen Pokal,
doch nur einer hält ihn fest,
so ist das nun einmal.
Die ganze Welt spielt sich um den Verstand,
doch der Cup bleibt in unserem Land.

(Eins und zwei und drei und)
Vierundfünfzig, vierundsiebzig,
neunzig, zweitausendsechs,
ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand
und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.

Beim ersten Mal wars n Wunder,
beim zweiten Mal wars Glück,
beim dritten Mal der verdiente Lohn
und diesmal wirds ne Sensation.

(Eins und zwei und drei und)
Vierundfünfzig, vierundsiebzig,
neunzig, zweitausendsechs,
ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand
und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.
9.6.06 20:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung